*** Auflösung des Kleidermarktes ***

- Letzte Spenden überreicht -

 

Nach über zwei Jahren Coronapause wurden im Sommer 2022 die letzten Spenden überreicht.
Insgesamt gingen 1.850 Euro an das Albert Schweitzer Kinderhaus in Pinswang, das Kinderheim Schöne Aussicht der Stiftung St. Zeno in Fürstätt,
sowie an den TSV Rohrdorf-Thansau und das Jugendrotkreuz des BRK in Rohrdorf.
 
Nach 13 erfolgreichen Kleidermärkten trat unsere Vorstandschaft im Herbst 2022 zurück.
Leider konnte keine Nachfolge für ein ausreichendes Team zur Weiterführung des Vereins gefunden werden.
 
Somit wurde unser Verein "Groß für Klein - Rohrdorf e.V." per einstimmigen Beschluss der Mitgliederversammlung zum 31.12.2022 aufgelöst.
 
Wir bedanken uns herzlich für die jahrelange Unterstützung und Treue unserer Helfer, Verkäufer und Kunden bei unseren Kleidermärkten!
 
Euer Kleidermarktteam  
 
 
Die ordentliche Bekanntmachung kann der örtlichen Presse (OVB und RSZ) entnommen werden.